Kontakt und Impressum - A xunda Tag

Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt und Impressum

Helmut Kutej
Loibacher Straße 12
9150  Bleiburg

Tel. Nr. 0664 1437921


Sollten irgendwelche Inhalte meiner Homepage gegen das Copyright verstoßen,
bitte ich Sie mich kurz zu informieren.
Die betreffenden Inhalte werden sofort entfernt!

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich als Betreiber der Website ausdrücklich von den Inhalten der von mir verlinkten Internetseiten.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten.

Deshalb distanzieren ich mich auch ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.

Diese Feststellung gilt für alle innerhalb dieser Internetseite gesetzten Links und Verweise.
Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über die Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Zurück zum Seiteninhalt